Montag, 6. November 2017

Nordlichter

Die Frage ist nicht,
was man betrachtet,
sondern was man sieht.
(Thoreau)

Guten Morgen liebe Bloggersleut'


heute möchte ich euch wieder einladen! Wir Mädels vom Friendship-Challenge-Blog starten heute eine neue Herausforderung. Und das Thema lautet "Sterne".

Ich bin überzeugt, dass euch jetzt zum Ende des Jahres bestimmt jede Menge dazu einfällt. Sicher habt ihr das Motiv, das ich hier zeige, schon auf Youtube gesehen. Wenn nicht, es lohnt sich bei Debbie vorbei zu schauen.



Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock türkis und weiß
div. Farben von SU
Spruch: SU "Am See"
 hier zeige ich meine Karte

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Die Nordlichter sind dir toll gelungen. Ein wunderschöner Sternenhimmel. Ich wünsche dir eine guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchenganz wundervoll deine Polar-Lichter mit den Sternen. Gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.

    Schön diese Karte mit dem Nordlicht.

    Groette von Patricia.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Andrea, dass sieht ja wunderschön aus, hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Karte ist ja ein Traum, wunderschön; ich bin begeistert.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. sowas von atmosphärisch und wunderbar!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  7. Very beautiful! Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week! Anna

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie musste ich schmunzeln, hab ich doch gerade am Wochenende mein Konzept vorgestellt und erklärt, ich möchte auf alle Fälle in meinem Leben noch zu den Nordlichtern.... und schwupps machst du eine passende Karte. Lach!
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine traumhaft schöne Karte. Der Effekt mit dem Licht im Hintergrund ist dir so gut gelungen. Einfach wunderschön! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. oh was für eine wunderschöne Karte. Die Silhouetten der Bäume gefallen mir sehr gut und der leuchtende Hintergrund ist traumhaft schön geworden.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. WOW! This is absolutely amazing! I love how you captured the precise colours of the Northern Lights!
    Thank you for playing with us at MIUCB!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...