Freitag, 11. August 2017

Magisch?

Manchmal braucht
es etwas Magie


Hallo ins Bloggerland,


ich freue mich, dass ihr wieder einen kleinen Stopp bei mir einlegt. Vielen Dank für dieZeit, die ihr mir damit schenkt.

Nachdem diese Karte inzwischen ihr Ziel erreicht hat, möchte ich euch diese Karte gern hier zeigen.

Ich habe den Hintergrund wieder mit meinen Pinseln und den unterschiedlichen Farben gewischt. Dieses Mal sind nur die Stempelkissen in Blau-, gelb, Pflaume- und Grüntönen von SU zum Einsatz gekommen. Für die Hügel und Wolken habe ich wieder über die Ränder eines in Form gerissen Papiers gewischt.

Nachdem ich mit dem Hintergrund zufrieden war, kamen die vielen tollen Stempelchen von LAVINA dran. Erst die Elfe dazu die drei kleinen Feldmäuschen, danach der Efeu und Zweige an den Rändern in "garten-" und "wasabigrün". Zum Schluss die kleinen Bäume im Hintergrund sowie das verwunschene kleine Schloss auf dem Hügel.

Natürlich glitzert und glimmert es wieder auf meiner Karte. Denn Magie sollte schon sein *zwinker* Ich habe dafür mit Stella und Stickles gearbeitet.

Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt und freue mich schon jetzt auf eure Kommentare. Dafür ganz lieben Dank

eure AndreaBastelmaus


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und dunkelblau
Stempel: LAVINIA
Stempelfarben: SU

hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Tolle Motivkarte... ich mag deine Lavinia-Karten ja super gern.... muss dann immer an die Messe denken.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    eine wunderschöne, magische Karte hast du gestaltet. Laviniastempel sind einfach genial. Ich bin von deiner Gestaltung ganz begeistert? Die Karte ist wunderschön gestaltet. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Danz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alles sehr verwunschen aus!!
    Da wird sich jemand sehr gefreut haben!!
    Danke für deine Teilnahme bei NSS

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea
    Und ob die Karte magisch ist. Bei mir steht sie und schaue sie immer wieder gerne an!!! Ganz herzlichen Dank für diese wunderschöne Karte!!!
    Ich hoffe Du hast einen guten Start in die Woche.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie eine Traumwelt, in der es keine Sorgen gibt, so zieht diese Karte den Betrachter in sich hinein. Die Traumwelt hast Du wieder hervorragend zu Papier und Karte gebracht, liebe Andrea. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Licht und Schatten, eine Traumlandschaft und eine Elfe ... da ist Magic. Eine zauberhafte Kreation!
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...