Samstag, 29. Juli 2017

Lula mit Blümchen

Wunderlich und wandelbar
Ist das Leben Tag für Tag
Garantien gibt es keine
Gestern nicht und heute
(Unheilig: Phönix)



Guten Morgen liebe BesucherInnen


die erste Woche nach meinem Urlaub ist nun schon wieder geschafft und ich möchte euch deshalb ein kleines Blümchen gemeinsam mit "Lula" überreichen.

"Lula" ist ein Digi von Mo Manning und wird mit reichhaltigem Zubehör angeboten. Ich habe mir die kleine Göre schon vor einer ganzen Weile geleistet. Allerdings hatte ich durch die Umstellung auf LINUX dann doch ziemliche Probleme, alles zu einem schönen Digi zusammen zu setzen. Aber Übung macht den Meister *zwinker*
Ich habe meiner "Lula" das Blümchen in die Hand gedrückt und die niedlichen Legwarmer angezogen.

Und weil ich in diesem Jahr total auf die Farbe"türkis" abfahre und ich gerne bei den Kreativtanten mitmachen wollte, kamen auch meine diversen Copic-Stifte in "türkis" zum Einsatz. Zum ersten Mal habe ich keine blonden oder brünetten Haare gestaltet, sondern zu den dunkelgrauen und schwarzen Stiften gegriffen. Ist sie nicht niedlich geworden, wie sie da so hinter ihrem blauen Blümchen hervor zwinkert?

Den Rand habe ich mit einem Su-Marker in "Emerald" gedoodelt. Die Gräser und der kleine Gruß sind mit einem Stempel von SU entstanden.

Liebe Grüße - eure Andrea

Meine Materialliste:
Cardstock:weiß und Türkis
Digi: Lula von Mo Manning
Stempel: SU
Stanze: Tattered Lace
Designpapier: Maja Design
Copic Ciao-Stifte, Halbperlen


hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Die ist zuckersüß geworden. :)
    Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. A beautifully coloured digi stamp that co-ordinates really well with your background papers. Thank you for sharing this with us at Stamping Sensations and good luck. Sandra x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    hach... was für ein süßes Motiv. Deine Karte schaut toll aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,

    Lulu ist ja eine entzückende Maus und du hast sie so genial angezogen und gestaltet. Ich mag türkis auch sehr und finde deine Karte perfekt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wieder ein ganz zauberhaftes Werk geworden.
    Der Spruch am Anfang deines Beitrages, gefällt mir auch sehr gut...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Herallerliebst sieht die kleine Luna aus, dank Deiner modischen und floristischen Beratung *äugleinknips*. Toll wie Du die Kleine gestaltet hast und mit DEM Hintergrund, da kommen sie und Karte nochmal so fantastisch zu Geltung.
    Liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  7. Wieder eine tolle Karte, ich mag ja gern deine so gestalteten Karten... da gibt es immer so viel zu entdecken.
    Super liebe Sonntagsgrüße Jacky

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful card, so cute, thanks for joining us at Craft Rocket, xxx

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Andrea.... deine Karte ist einfach nur zuckersüß und schnuckelig.... genau nach meinem Geschmack.
    Danke für deine Teilnahme bei Sweet Stampers
    Lieben Gruß und schönen Start in die neue Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. A sweet image and pretty design and colour palette, many thanks for joining in with our Floral theme at Stamping Sensations challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Kärtchen. Du hast wieder sehr schöne kleine Details verarbeitet. Einfach wunderbar!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Craft Rocket und viel Glück! Hoffentlich sehen wir uns nächsten Monat wieder.

    LG Alex
    *DT* Craft Rocket Challenges {#39 – Alles geht}
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives {#7 – Kühles Nass – eine Erfrischung fällig?}
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  12. This is so cute and I love your colour choices. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  13. Och ist die Karte niedlich! Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers Challenge. LG Karina

    AntwortenLöschen
  14. Such a cute card!
    Thank you for sharing with us over at Craft Rocket challenges

    Anila DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...