Donnerstag, 27. Juli 2017

Lebe deinen Tagtraum!


In Salzwiesen deren Raum ich morgens gern betrat
Quoll aus schlüpfrigem Boden Bläschen quirlend
Einen Fuß vor dem anderen gesetzt
Leere Muscheln in die Taschen gerüttelt
- Den Seestern oben quer -
Hob der Hauch des Salzwassers in den offenen Himmel
Und brach das dunkle Brot des Augenblicks
Dem Wasser abgewandter Wind fiel lichtblau über Wiesen


Hallo liebe Bloggerwelt,


zuerst möchte ich herzlichen Dank sagen für eure netten Kommentare, die ihr für mich eingetragen habt.

Ich brauchte neulich eine Begleitkarte für eine liebe Bastelfreundin. Und weil ich noch im "Urlaubsmodus" war, habe ich mich für diesen süßen Digi-Stamp von Elisabeth Bell entschieden.

Was die kleine Badenixe wohl dort in dem Eimer entdeckt und Interessantes findet? Keine Ahnung - aber der Seestern scheint sich in Sicherheit bringen zu wollen. Natürlich habe ich auch dieses Motiv mit meinen Copic-Ciao-Stiften coloriert. Die kleinen weißen Punkte auf dem Bikini sind mit einem Gelstift nachträglich aufgetupf. Das Eimerchen habe ich mit "Stella" beglimmert, aber das ist auf dem Foto mal wieder nicht zu erkennen.
Ich bin gespannt, wie euch die Karte gefällt, die ich wieder nach einem Sketch der Sketchtanten angeordnet habe.


Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: zartmintgrün
Digi: Elisabeth Bell
Designpapier: Authentique
Stempel und Glimmerpapier: SU
hier passt meine Karte:

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte und wundervolle Karte geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meine liebe Andrea, dass ist Herr Seestern und er möchte seiner Frau, die aus Versehen im Eimer gelandet ist, wieder heraus helfen.
    Bei dieser Karte stimmt alles so harmonisch, die DS-Papiere und die fliegenden Möwen mit den spazierengehenden. Das E.Bell-Motiv ist wieder so was von herzallerliebst und toll farblich von Dir in Szene gesetzt. Das I-Tüpfelchen: Der Fisch.
    Und wieder eine wunderschöne Karte von Deinem Basteltisch.
    Liebe Grüße sendet Dir Reni.

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card, I love your papers and the bird silhouettes. Thank you for joining us at Crafty Calendar Challenge,
    Katrina x

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte... perfekte Sommerkarte... dann kann es langsam besser werden und aufhören zu regnen.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, diese Karte ist traumhaft schön. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Du besitzt die wunderbare Gabe, immer genau das Passende für jemanden zu kreieren.
    Liebe Grüße, Carolyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carolyn,
      vielen Dank für dein Lob. Es ist mir eine Freude, dass dir die Karte gefällt und bei dir in guten Händen ist. Ganz liebe Knuddels - Andrea

      Löschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...