Sonntag, 9. April 2017

Oh Baby

Die schönsten Romane
werden gelebt -
nicht geschrieben.
Audrey Hepburn


Hallo ihr Lieben,



habt Dank, dass ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut und vielleicht hinterlasst ihr ja auch einen Kommentar.

Ich wurde vor einiger Zeit gebeten eine Karte zur Geburt zu gestalten. Was für ein Glück, dass sich meine Auftraggeberin immer sehr frühzeitig meldet. Wie immer hat sie mir freie Hand bei der Gestaltung gelassen.

Da ich nicht so viele Motive zur Geburt besitze, habe ich mir bei der letzten Sale-a-bration von Stampin Up  unter Anderem das niedliche Stempelset "Little Cuties" geleistet. Das kleine Schaukelpferd hatte es mir von Anfang an "angetan". Die Sprüche sind ebenfalls von SU, allerdings schon etwas älter.

Natürlich sollte die Karte wieder eine besondere Form erhalten. Ich habe keine Ahnung, wie die Form heißt, aber ich habe die Anleitung auf Pinterest entdeckt (blöde, ich finde die Anleitung nicht mehr).

Dann kamen noch die kleinen Stanzen von Tattered Lace zum Einsatz. Ich habe die Luftballons und das kleine Entchen auf der rechten Seiteso aufgeklebt, dass sie von beiden Seiten zu sehen sind. Dazu noch etwas Platz um einen kleinen Gruß zu schreiben - mehr braucht es nicht, oder?

Ich bin gespannt, ob euch die kleine Karte gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: Türkis in zwei Tönen
Stempel: SU
Stanzen: TL
Stickles, Glitzersteinchen, Leinenfaden

hier zeige ich die Karte:

Kommentare:

  1. was für eine hinreißende Karte!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Eine super nette Karte ist dies worden.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card Andrea. Thank you for playing along with our Challenge at Penny’s Paper-Crafty. We would love to see you again ... Anet DTx

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, wie an derer Stelle Dirschon geschrieben: Ich bin hin und weg von der Karte. Eine Karte mit Aktion, mit einem ganz, ganz lieben Charme und mit so schönen ausgesuchten Details .... *schwärm*.
    Die Karte wird Deine Auftraggeberin stolz machen und die Empfänger begeistern.
    Ich wünsche Dir/Euch eine vorösterliche Woche mit vielen Lücken zum erholen.
    Herzlichst, Reni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du dir heute Zeit für einen Besuch auf meinem Bastelblog genommen hast. Das ist in der schnelllebigen Zeit nicht selbstverständlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...