Samstag, 10. Juni 2017

Lass mal die Seele baumeln

Entspanne dich.
Lass das Steuer los.
Trudle durch die Welt.
Sie ist so schön.
Kurt Tucholski


Hallo ihr Lieben,



vielen Dank für euer lieben Kommentare, die ihr hier auf meinem Blog eingetragen habt, und das obwohl ich so lange keine Bastelwerke von mir zeigen konnte. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich darüber freue.

Ich bin eine ganze Weile um das Stempelset "Stille Momente" von Stampin Up herumgeschlichen. Hab überlegt ob ich es wirklich brauche oder auch nicht. Aber jetzt freue ich mich, dass die Stempel doch bei mir eingezogen sind.

Mit dieser Karte habe ich meinem Papa zu seinem 80. Geburtstag gratuliert. Er ist noch immer sehr aktiv und wuselt rund um das Haus oder im Garten herum. Aber einfach mal hinsetzen und die Seele baumeln lassen, das erschien mir dann der richtige Wunsch zu seinem Ehrentag. Mein Vater hat sich sehr gefreut und nun bin ich gespannt, wie euch die Karte gefällt.

Habt einen schönen Tag und ganz liebe Grüße

eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock in blau
Stempel: Stille Momente und
Lovely as a Tree
Idee: Pinterest

Kommentare:

  1. What a sweet image and great design! Thanks so much for playing in our Fussy and Fancy Challenge! Please come back again soon!

    Darlene
    Fussy and Fancy Girl
    FUSSY AND FANCY
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  2. That's a very pretty scene, love your distressing to give it a lovely aged feel. Thanks for joining us at Fussy & Fancy Friday
    Andrea x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Andrea,

    eine wunderschöne Karte hast du für deinen Papa gestaltet. Ich kann verstehen das er sich gefreut hat. Es freut mich das dein Papa noch so aktiv sein kann. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea
    Ja ab und zu mal die Seele baumeln lassen - das tut imens gut!!!! Du hast das Stempelset super ungesetzt. Das dein Vater sich gefreut hat - wundert mich nicht.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. LG auch an Thomas.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Andrea... da lass ich meine Seele gerne baumeln - die Karte ist dir super duper gelungen und sieht umwerfend aus... deine Papa wird sich sicherlich darüber freuen.
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Love, love your cute and adorable pet scene! thank you for joining our challenge at Fussy and Fancy!
    Diane FAF DT {Nellies Nest}

    AntwortenLöschen
  7. awww what a sweet cat card, love this one a lot, Thank you so much for joining our lpocf challenge and good luck, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. Great card - thanks for joining us at Lil Patch of Crafty Friends and we look forward to seeing you again soon.

    Helen x

    AntwortenLöschen
  9. What a sweet and charming summer card. Thanks so much for joining us this time at the Creative Fingers Challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...