Montag, 3. April 2017

Danke!

it's not what we
have in life... but
who we have in life
that matters.

Hallo ihr Lieben,


ich freue mich, dass ich euch heute wieder einmal eine kleine Karte zeigen darf.

Nachdem die Karte ihr Ziel erreicht hat, kann ich sie
euch hier auch endlich zeigen. Den Hintergrund habe ich schon letztes Jahr mit meiner Gelli-Platte und unterschiedlichen Materialien gestaltet.

Und als ich mich neulich bei meiner Bastelfreundin bedanken wollte, ist mir der Hintergrund wieder in die Finger gekommen. Irgendwie ist mir bei den Wellen der April und der Regen eingefallen. Und so konnte ich die kleine Lady aus dem tollen SU-Set "Mit Stil" ausprobieren. Zur Coloration habe ich einen Wassertankpinsel und die unterschiedlichen Stempelkissen von SU eingesetzt. Mit Stella habe ich den Regenschirm etwas beglimmert. Schade... das sieht man auf den Fotos nicht. Damit meine Lady nicht in der Luft "schwebt", habe ich mit einem Stempel aus der Set "Gorgeous Grunge" einfach eine Art Weg gestempelt.

Am Schluss kamen noch der schöne Spruch-Stempel, aus dem SU-Set "Thankful Life" hinzu. Denn es ist in der Tat nicht wichtig, was wir haben, sondern, WER unser Leben bereichert

Ich hoffe, dass euch die Karte auch ein wenig gefällt.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz
Stampin Up Stempel: "Mit Stil", "Thankful Life" und "Gorgeou Grunge"
Farben: "wasabigrün", "türkis", "savanne", "mandarinorange" und "glutrot" sowie Stella


hier zeige ich meine Karte:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea.

    Es ist eine sehr schöne Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist zauberhaft
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch dem Regenwetter etwas Gutes abgewinnen. Das, liebe Andrea, hast Du mit dieser hervorragend gearbeiteten Karte geschafft. Keine trüben Gedanken sondern viele positive kommen mir beim Betrachten. Die Karte ist absolut fantastisch gelungen.
    Liebe Grüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  4. A very elegant creation and super background effects, many thanks for sharing with us at Stamping Sensations April challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful project, love the texture effect in your background. Thanks for joining us at Stamping Sensations.
    Pinky

    AntwortenLöschen
  6. A beautifully designed creation! Great stamping and texture. Thanks for joining us at Stamping Sensations this month and good luck!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...