Mittwoch, 15. März 2017

musikalisches Schäfchen


Die Hilfe Gottes
ist unser weiter Raum,
der uns frei und
fröhlich macht.
Martin Luther


Hallo ihr Lieben


dort draußen an den Geräten. Ich möchte mich bei euch für die lieben Kommentare und Einträge ganz herzlich bedanken.

Heute startet eine neue Challenge bei "Stempelsonne #186" und außerdem darf ich euch noch an unsere Challenges bei den "Sketchtanten #30" erinnern. Schaut doch einfach vorbei und macht mit euren Werken mit!

Ich habe mich dieses Mal dafür entschieden, einfach nur das Motiv und den
Sketch wirken zu lassen. Das Motiv ist von Peppercus, unserem aktuellen Sponsor und ich hatte mich sofort verleibt. Vielleicht, weil ich selber völlig unmusikaisch bin und alle bewundere, die ein Instrument spielen können?

Das Hintergrundpapier ist aus einem älteren Heft von Tattered Lace und doppelseitig bedruckt, so brauchte ich einfach nur Vorder- und Rückseite passend zuzuschneiden. Der Cardstock ist von Stampin' Up und liegt ebenfalls seit längerer Zeit in der Vorratskiste.
Für die Hintergrundgestaltung habe ich wieder eine Maske (aus dem Probeandruck) zugeschnitten und mit dem Pinsel den Himmel und die Wiese gewischt. Anschließend habe ich mit einem Stempel aus dem SU-Set "Gorgeous Grunge" die Tupfen in wasabigrün und mango aufgestempelt.

Ich hoffe euch gefällt das Frühlingskärtchen. Nun freue ich mich wieder darauf, eure Blogs zu besuchen.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und mango
Digi: Peppercus
Designpapier: Tattered Lace
Copic-Ciao-Stifte, Schleife in dunkelgrün

hier werde ich meine Karte zeigen:

Kommentare:

  1. ein absolut goldiges kärtchen!

    ich mag den spruch von martin luther! herrlich!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea.

    Super nette Karte.
    Fröhlich Frühling Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card! Thanks for joining us at Paradise of Stamps.
    /Katarina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Karte ist klasse, süßes Schäfchen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Such a cute little lamb!
    Thanks for joining us at the Alphabet Challenge. :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne und lustige Karte mit tollen Papier. Die Schleife ist raffiniert integriert!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Adorable card and image, I love the background paper!
    Thanks for joining us at Alphabet Challenge Blog.
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  8. Das Motiv ist ja ganz entzückend!
    Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu meine Liebe... deine Karte ist echt knuffelig und super schön... die gefällt mir sehr gut
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Cute image and great B.paper---Thank you for joining us at Love to Craft
    Carol DT x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...