Donnerstag, 9. März 2017

Let's dance

Gott achtet mich,
wenn ich arbeite,
aber er liebt mich,
wenn ich singe.


Guten Morgen ihr Lieben,



ich weiß... so langsam "nerve" ich euch mit meinen Karten, die ich mit dem Stempel-Set "Mit Stil" von Stampin Up gestalte. Aber diese hier hat richtig viel Spaß bei der Gestaltung gemacht.
Die Idee dazu habe ich hier gefunden. Ich fand die Gestaltung einfach nur genial und da bei mir sämtliches Material vorrätig war, musste ich das einfach auch probieren.

Das Fenster habe ich mit dem Papierschneider von SU in der Mitte des Cardstocks geschnitten. Dann kam erst einmal die Windradfolie auf das Fenster. Weil ich kein Foamtape auf der Rolle mehr vorrätig hatte, musste ich viele kleine 3D-Pads anbringen. Nun die Kügelchen eingefüllt und eine weitere Folie aufgeklebt um das Fenster zu verschließen. Das gab mir dann die Möglichkeit das Stempelmotiv mit Glitzer zu beglimmern.

Bei mir kullern lauter kleine Glaskügelchen im Fenster. Davon habe ich noch einen megagroßen Vorrat, denn ich habe sie vor einigen Jahren bei einem Shoppingsender gekauft. Für diese Karte habe ich drei unterschiedliche Farben zusammen gemixt.

Mein Schatz war so begeistert, dass er sich die Karte gleich reserviert hat. Ich hoffe, euch gefällt mein Werk ebenso gut.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiss
Stempel, Designpapier, Farben: SU
Glaskügelchen: Karin Jittenmayer

hier werde ich mitspielen:

Kommentare:

  1. von wegen "nerven"...dafür sind stempel und blogs doch schließlich da!😘

    gerne noch mehr davon, liebes!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Wow this is gorgeous. I love it. Thank you for sharing with us over here at Classic Design Team Open Challenge and best of luck with your entry.
    [Annette Registered Owner/Admin for Classic Design Team Challenge]


    AntwortenLöschen
  3. Ganz fabelhaft liebe Andrea.
    Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    da sag' ich doch mal: darf ich bitten......
    Die Karte ist so genial; die Tänzerin und auch der passende Spruch begeistern mich sehr.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt gestaltet meine Liebe, ich bin schlichtweg begeistert! Herzlichst grüßt die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. This is just beautiful Thank you for sharing with us over here today at the Classic Open Design Team Challenge and best of luck with your entry.

    Michelle DT for http://classicdesignteamchallenge.blogspot.com.au/...

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine wunderschöne Karte, das erinnert mich total an den Kinofilm Lala Land. Danke für deine Teilnahme bei EAC. Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Die sieht ja umwerfend aus.. hammer
    Lieben Gruß am Freitag und guten Start ins Wochenende
    Anja

    Danke für deine Teilnahme beim Kreativeinkauf

    AntwortenLöschen
  9. Toll gestaltet, liebe Andra :)))
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hello… Thanks for joining our ‘Anything Goes’ challenge with your lovely card… Good luck in the draw and hope you will join us for our next challenge…
    [Diane-Louise DT for Classic Design Team Open Challenge Blog]

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea, wie zart, verträumt und romantisch. Wunderschön meine Liebe! Bin ganz verliebt in Dein Werk! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  12. Ich stimme Karo absolut zu! Wunderschön!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Total schön!
    Danke fürs Zeigen und Mitspielen an kreativ durcheinander Challenge
    Sylwia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...