Samstag, 11. März 2017

Herzlichen Glückwunsch

Nicht die Jahre
in unserem Leben zählen,
sondern das Leben
in unseren Jahren zählt.
Adlai E. Stevenson


Guten Morgen liebe Bloghüpfer,



ich danke euch wieder von ganzem Herzen für euren Besuch und die vielen netten Kommentare, die ihr eingetragen habt.

Fast hätte ich vergessen, euch diese Pop-up-Karte zu zeigen, die ich schon im Januar für meinen Kollegen gewerkelt habe. Das Material ist komplett von "Stampin Up" und die Idee habe ich irgendwo im Internet gesehen.
Schon im letzten Jahr habe ich mir im Rahmen der Sale-A-Bration-Aktion von SU die Thinlits-Stanzen "Party in 3D" gekauft. Und lagen sie nur ungenutzt in der Kiste. Das darf doch einfach nicht sein, oder?

Da mir nach all den Jahren noch immer die Geburtstagskarten für Männer schwer fallen, habe ich nach Anregungen im Internet gesucht. Dabei bin ich dann auf eine Anleitung für diese geniale Pop-Up-Karte gestossen. Uuuuund ich habe mich an das Thinlits-Set erinnert *zwinker* Der Rest war dann schnell gemacht. Mit etwas Übung ist das Pop-Up auch schnell gefaltet sowie in der Karte positioniert.

Meinem Kollegen hat die Karte sehr gut gefallen und sie steht noch immer auf seinem Schreibtisch. Jetzt bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.

Liebe Grüße - eure Andrea

hier zeige ich meine Karte:
Scrapping4fun No 85, bis 16.03.17
Fussy and Fancy No 182, bis 16.03.17
A Bit More TimeTo Craft No 39, bis 14.03.17

Kommentare:

  1. einfach fantastisch und herrlich farbenfroh!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    Wunderbare Karte ist das, mein Kompliment.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Such a beautifully designed card! I love the colours and pop out! Thank you for sharing with us at Fussy and Fancy, good luck and I hope you will join us gain.
    Hugs
    Gina xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card, Andrea. I love the pop-up feature inside...terrific.
    Thanks for coming over to play with us at the Fussy and Fancy Friday Challenge.
    Hugs,
    Norma

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    beautiful work, I like their colors.
    Thank you for taking part in the challenge on Scrapping4funChallenge
    Agnieszka DT

    AntwortenLöschen
  6. Lovely card.
    Thank you for Joining us at Scrapping4funChallenge and waiting to see next time.

    Hugs
    Meena S4F DT

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine besondere Karte. Das Modell gefällt mir gut!
    Lia, DT S4F

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful card, love the pop-up
    Thank you for your entry at Scrapping4funChallenges
    Rachelle DT
    http://scrapping4funchallenges.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Lovely card! Thanks for sharing at Scrapping 4 Fun Challenges and hope to see you again. Good luck.

    - Khushboo Gandhi, DT

    My blog: http://snowflakesandlilies.blogspot.in

    Inspiration Destination, DT
    Craft Your Passion, DT
    Crafting With An Attitude, DT
    Scrapping 4 Fun Challenges, DT
    Simply Create Too, DT
    Get Creative, DT
    Angie’s Digital Stamps, DT
    A Bit More Time To Craft, DT

    AntwortenLöschen
  10. Beautiful! Thanks so much for participating in the Scrapping 4 Fun Challenge this time and good luck :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...