Montag, 13. März 2017

Frühlingskarte

Die Blumen mögen zu blühen beginnen
und ihren köstlichen Duft ausbreiten,
wo immer du gehst.
Irischer Segen


Hallo ihr Lieben,



ich sage wieder herzlichen Dank für euer netten Besuche und Kommentare. Es ist schön, dass es euch gibt.

Geht es euch auch so, dass ihr euch den Frühling so richtig herbeisehnt? Endlich wieder frisches Grün auf den Wiesen und Bäumen, die Vögel zwitschern und die Sonne soll scheinen.
Ich mag die Motive von Mo Manning einfach und dieses Mal musste es unbedingt die kleine Maus mit ihrem Stoffhasen sein. So eignet sich das Motiv sowohl als Osterkarte, als auch zum Geburtstag. Ich habe meine Karte in Frühlingsfarben gestaltet. Kräftiges Narzissengelb mit frischem Türkis... das sieht doch frisch aus, oder?!?
Wieder einmal habe ich meinen uralten Lieblingssketch von MarianneDesign umgesetzt. Das Papier stammt aus einem der älteren Hefte von TatteredLace, auch die Stanze war irgendwann einmal ein Goodie von TL.

Ich hoffe, die Karte gefällt euch ein wenig.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und türkis
Digi: Mo Manning
Tattered Lace: Stanze und Designpapier
Blümchen: IamRose
Charm, Glitzersteine, Stickles, Copic-Ciao

Kommentare:

  1. Your card is lovely, and it certainly does remind me of Spring. Thank you so much for joining us for our latest challenge--enTWINED--at Let's Craft and Create challenge blog. Cheryl W, DT

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz süßes Kärtchen. Super gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei den AF und den Sweet Stampers.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Fantastic card. I love the doily. Thanks for joining us at Let's Craft and Create. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  4. Die Maus ist ja wieder super niedlich.. ich mag Deine dekorierten KArten ja super gern. Die ist wieder toll coloriert und verziert...und das Papier... schwelg.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
    Die kleine Lady ist ganz entzückend.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Kärtchen Andrea.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und den Animal Friends.
    Lg
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderschöne Karte. Sehr schön gestaltet.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Was ein süßes Motiv und toll umgesetzt :)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Animal Friends Challenge.
    VLG Selene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea
    Eine zauberhafte Karte mit wunderschönen Details! Vielen Dank für die Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  10. Ein zauberhaftes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    du hast das Motiv mit tollen Details umrahmt. Man kann vieles entdecken auf deiner Frühlingskarte.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Sweet Stampers Challenge und viel Glück wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  12. Oh Andrea,
    die Karte ist wirklich toll, die Farben und das Design gefallen mir sehr gut. Na und das Motiv ist echt der Knaller, soooooo süß, einfach nur herzig.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Viel Glück und bis zum nächsten Mal.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...