Montag, 5. Dezember 2016

Frohe Weihnachten


Gott gab seiner Schöpfung
nur einen einzigen Pfeiler:
die Liebe.
Elisabeth v. Rumänien



Guten Morgen ihr Lieben


herzlichen Dank für euren Besuch auf meinem Blog und das Interesse an meinen Werken. Ich bin begeistert und freue mich so sehr. Heute möchte ich euch wieder einladen, an unsere Challenge auf dem "Friendship-Blog" mitzumachen.

Als ich den kleinen Rudolph mit seinem witzigen Pudelmützchen und den Klugeln im Geweih von Di'sDigis entdeckte, war ich sofort begeistert. Ich habe das Motiv wieder mit Copic-Ciao-Stiften coloriert und mit Stella etwas zusätzlichen Glanz aufgetragen. Ist Rudolph nicht niedlich, wie er da so fröhlich in die Gegend grinst und stolz ist. Ob er es auch nicht mehr abwarten kann, bis es Weihnachten wird?

Bei der Gestaltung meiner Karte habe ich wieder einmal auf den ururalten Sketch von MarianneDesign zurück gegeriffen, den ich euch ja schon oft gezeigt habe. Mit einer kleinen Stanze habe ich die Weihnachtskugeln aus Restchen in silber und rot gestanzt, sie sind nur zwischen den beiden Lagen Papier eingehängt und ansonsten "frei".

So - jetzt ran an den Basteltisch und viel Spaß - Ich freue mich schon darauf, eure Blogs zu besuchen und eure Werke zu bewundern.

Liebe Grüße - eure Andrea 

Meine Materialliste:
Cardstock: weiß und rot
Digi: Di's Digis
Spruch: SU "Weihnachtsstern"
Stanze: Precious Mareike "Charming Xmas"

und hier versuche ich mein Glück:

Kommentare:

  1. Hallo Andrea

    Schöne Weihnachtskarte.
    Wie die Kugeln auf dem Karte.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine süße Weihnachtskarte.♥
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer
    Sweet Stampers Challenge
    Bis zum nächsten Mal und viel Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    eine sehr schöne Karte. Das Motiv ist
    ja super niedlich.

    Schöne Weihnachtszeit

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card .Great papers and image coloured well . Super embellishing too . thanks for sharing with us here at Open-Minded Crafting Fun

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Andrea, hat der kleine Kerl eine große rote Nase, na das gibt dann aber viel Licht beim Schlittenführen ;o)
    Die Karte ist auch wieder allerliebst geworden mit den klasschen Weihnachtsfarben. Die Dekos ausgesucht und genau passend und eine Coloration die traumhaft ist.
    Ich wünsche Dir eine Adventswoche mit möglichst wenig Stress, Reni.

    AntwortenLöschen
  6. Oh... das ist ja ein süßer Rudi :-) toll schaut deine Karte aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    LG
    Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Super cute!!! Thank you for joining us at MAWTT, good luck!!! Amy DT

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea, deine Karte sieht wunderschön aus
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Eine ganz schnuckelige Weihnachtskarte :)

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers
    und eine schöne Adventszeit wünscht Dir Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    Der kleine Rudolph ist wirklich süss ♥ Eine sehr niedliche Weihnachtskarte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Sweet Stampers Challenge Blog
    - ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...