Freitag, 25. September 2015

Kätzchen

Ein fröhliches Hallo aus dem Wilden Süden!

Endlich Urlaub.... wie gut das tut, morgens nicht früh aufstehen zu müssen. Gemütlich und in Ruhe zu frühstücken oder im Schlafanzug durch die Wohnung zu laufen.... ach....wie schön ist dass denn?....

Und dabei bleibt natürlich auch viel Zeit zum Basteln. Und so habe ich wieder einmal meine tollen LAVINIA-Stempel genutzt. Mir gefallen die zauberhaften Elfen- und Tier-Motive. Nach einer Video-Anleitung von Monika Skinner habe ich diese Karte gestaltet. Meist braucht es nur die Idee -  und als ich diese Vorlage gesehen habe, war ich hin und weg.

Einen Rasierpinsel habe ich zwar nicht, aber mit einem normalen dicken 12er Pinsel bin ich ganz gut klar gekommen. Es hat richtig Spaß gemacht, mit verschiedenen Stempelfarben und dem Pinsel, den Hintergrund Stück für Stück entstehen zu lassen. Mit einer Schablone habe ich die Swirls in gelb aufgetragen, bevor es mit den "Bergen" weiter ging. Das Herbstlaub ist in verschiedenen Rottönen gestempelt und so ergibt sich eine Herbst-Karte. In der Wiese glitzern einige der Blüten in rose, dafür habe ich Stickles "Colton Candy" genutzt.
Die "Flecken" auf der Karte sind so gewollt, denn ich habe sie mit Smooth-Spritz aufgesprüht und je nachdem, wie die Karte ins Licht gehalten wird, glänzt die Karte. So ganz zufrieden bin ich aber trotzdem nicht, denn das Kätzchen "schwebt" in der Luft. Da habe ich nicht richtig aufgepasst, aber ansonsten kann sich die Karte sehen lassen, oder?

Jetzt bin ich gespannt, was ihr sagt. Schreibt doch einen Kommentar - ich freue mich.

Liebe Grüße - eure Andrea


Meine Materialliste ist kurz
Cardstock in sonnengelb
div. Stempel von LAVINIA, Stickles
Stempfelkissen in gelb, orange, rot, rosa und grün
hier passt mein Kärtchen:

Kommentare:

  1. eine wunderbar stimmungsvolle karte!
    Glg silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    auch wenn Du nicht ganz zufrieden bist, die Karte ist wunderschön. Das Kätzchen sitzt in gespnnter und froher Erwartung da, zu goldig. Was das schweben betrift, ich würde einfach den dunkle Untergrund ein wenig erhöhen, dann sitzt das Kätzchen auf einem Vorsprung. Mehr braucht's gar nicht.
    Ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, vielen Dank für den Tipp, das werde ich probieren ;)
      Liebe Grüße - Andrea

      Löschen
  3. Ach Andrea, du bist wieder viel zu selbstkritisch.... ich denke so doll schweben tut die Katze ja nun auch nicht von daher....

    Toll geworden- ich finde Du kannst wirklich stolz auf das Werk sein.
    Liebe Grüße und weiterhin einen tollen Urlaub wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    mich haut es hier gerade aus den Socken,also ich finde deine Karte einfach traumhaft schön,alles passt so wunderbar zusammen,hab ein schönes WE mit deinem Schatzi und erholsame Urlaubstage,ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    auch ich finde Deine Karte genial und alles ist so stimmig.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Urlaub.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card Andrea I love the scene and the colours
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Dies ist eine weitere schöne Karte Andrea.
    Sehr gut gemacht, mein Kompliment.
    Mit freundlichen Grüßen, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Inspiration - die Karte gefällt mir ausnehmend gut. Ich würd sie persönlich auch genau so lassen :) Kreative Grüße und hab einen erholsamen Urlaub, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Radaumausi,
    ich bin von deiner Karte total begeistert. Ich liebe ja die Lavina Stempel sehr und kann mich so herrlich in die Elfenwelt träumen. Deine Gestaltung finde ich absolut super. Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich auch die schwebende Katze nicht gesehen. Es ist doch Handarbeit und da muss nicht alles perfekt sein. Im Land der Elfen dürfen Katzen vor Freude auch mal schweben. Außerdem sitzt sie doch auf dem Laub des Waldes......zwinker.....Also was willst du denn......sie schwebt ja gar nicht.......Alles eine Sache der Betrachtung und Phantasie.....Mich begeistern deine Werke immer wieder sehr. Ganz liebe Knuddelgrüße und weiterhin einen schönen Urlaub. Herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  10. This is such a lovely card, the scene you've created is so pretty. Thank you for joining us in the Lavinia Challenge, good luck. Hugs, Pauline, DT member xxxxx

    AntwortenLöschen
  11. Und wie sich die Karte sehen lassen kann, Du lieber Schlafanzug-Fan ;o)
    Diese freien Tage schlagen sich bei Dir in vielen und wunderschönen Karten nieder. Auch diese Karte wieder *verliebt-guck*. Und das Minka-Kätzchen schwebt für mich in keiner Weise. Ich habe mir das Bild 2 in groß und auch kritisch angeschaut *zwinker*. Die liebe Minka sitzt auf einem kleinen Haufen Herbstlaub, so nun weißte Bescheid Schätzelein ;o)
    Ernsthaft? Auch wieder eine traumhafte Karte !!!
    Knuddelgrüße schickt Dir Reni

    AntwortenLöschen
  12. Hi Andrea, this is such a lovely scene you have created! Love the colours too.........thank you for entering the Lavinia Challenge and good luck in the draw. Hellen DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für mich genommen hast

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...